So beheben Sie den Fehler „Keine Verbindung“ im Google Play Store
Die Google Play Store-Fehlermeldung „Keine Verbindung -Retry“ tritt auf, wenn der Play Store nicht in der Lage ist, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Sie können feststellen, dass alles

Die Google Play Store-Fehlermeldung „Keine Verbindung -Retry“ tritt auf, wenn der Play Store nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Sie können feststellen, dass alles gut verbunden ist und gut funktioniert, aber immer noch zeigt es den Fehler. Aber dies ist kein großes Problem, und Sie können leicht beheben Google Play Store keine Verbindung Fehler. Die Methoden sind unten erklärt.

Siehe auch- Wie behebt man den Google play store Fehler 492

Behebung des Fehlers „Google play store keine Verbindung
Wie behebt man den Google play store keine Verbindung Fehler

Lesen Sie auch: So schneidet man ein Video auf Snapchat

Methoden zur Behebung des Fehlers „Google play store keine Verbindung
Methode 1: Cache des Play Stores löschen

Das Löschen des Cache und der Daten ist eine einfache und schnelle Lösung für dieses Problem. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Anwendungen verwalten > Alle > Google Play Store und tippen Sie dort auf die Schaltfläche Stopp erzwingen, um die Schaltflächen Cache löschen und Daten löschen zu finden. Drücken Sie beide Schaltflächen nacheinander, um den Cache und die Daten aus dem Google Play Store zu löschen, und überprüfen Sie, ob das Problem jetzt gelöst ist.

 

Methode 2: Aktualisieren Sie das richtige Gmail/Google-Passwort

Dieses Problem kann auftreten, wenn das Gmail-Passwort, das Sie haben, nicht mit dem übereinstimmt, das Sie in Ihrem Google Play Store eingegeben haben. Denken Sie also daran, wenn Sie das Passwort geändert haben und vergessen haben, es in Ihrem Android-Gerät zu aktualisieren. Korrigieren Sie das Passwort im Telefon und versuchen Sie erneut, das Netz zu nutzen, dann sollte das Problem gelöst sein.

 

Methode 3: Überprüfen Sie die Uhrzeit und das Datum

Manchmal können falsches Datum und falsche Uhrzeit der Grund für diese Fehlermeldung sein. Wenn Sie also diese Art von Fehler erhalten, überprüfen Sie zuerst die Uhrzeit und das Datum und fahren Sie mit einer anderen Methode fort, wenn diese Methode nicht funktioniert.

 

Methode 4: Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wenn Sie alle oben genannten Methoden ausprobiert haben, aber das Problem noch nicht gelöst ist, dann ist das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen die letzte Option, um den Fehler „Google Play Store Keine Verbindung“ zu beheben. Aber vergessen Sie nicht, alle Daten zu sichern, bevor Sie diese Methode anwenden.

Von admin